Messdienerwallfahrt der Pfarrei Moselkrampen nach Rom im Juli 2024:Internationale Messdienerwallfahrt nach Rom

Messdiener Rom
Datum:
28. Aug. 2024
Von:
Monika Freimuth
Messdiener-Wallfahrt nach Rom
Die Messdiener-Wallfahrt nach Rom war für alle Beteiligten ein wunderbares und unvergessliches Erlebnis. Über 50.000 Messdienerinnen und Messdiener aus verschiedenen Ländern kamen zusammen, um ihren Glauben zu feiern und die ewige Stadt zu entdecken. Auch die Teilnehmer aus unserer Pfarrei erlebten eine aufregende und freudvolle Zeit.
In Rom gab es viel zu entdecken – von den beeindruckenden Sehenswürdigkeiten der Stadt bis hin zu den spirituellen Begegnungen, die uns alle tief berührt haben. Besonders beeindruckend war die Nähe zum Papst, die wir trotz der drückenden Hitze erleben durften. Es war ein bewegender Moment, den viele von uns sicherlich noch lange in Erinnerung behalten werden.
Ein herzlicher Dank geht an alle, die uns durch ihre großzügigen Spenden diese Reise ermöglicht haben. Ohne Ihre Unterstützung wäre dieses großartige Erlebnis nicht möglich gewesen. Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die Freude und die vielen neuen Eindrücke, die wir mit nach Hause nehmen durften.
Mit Dankbarkeit und Vorfreude auf zukünftige gemeinsame Erlebnisse,
die Messdienerinnen und Messdiener der Pfarrei Moselkrampen.