Kirche St. Hilarius Eller

Adresse: 56814 Ediger-Eller, Bachstr. 21

Spende für die Sanierung der Außentreppe der Kirche in Eller

Liebe Gemeinde,

wie Sie bereits wissen, die Außentreppe, die zur Empore führt, ist stark sanierungsbedürftig. Ohne diese dringend notwendigen Arbeiten wird es nicht mehr möglich sein, die Empore sicher zu betreten.

Wie Sie vielleicht schon wissen, sind wir derzeit mit mehreren Baustellen in unserer Pfarrei beschäftigt. Jede einzelne von ihnen ist eine Investition in die Zukunft unserer Gemeinde, aber sie stellt uns auch vor finanzielle Herausforderungen. Aus diesem Grund bitten wir Sie herzlich um Ihre Unterstützung.

Mit Ihrer Spende helfen Sie uns, die Sanierung der Außentreppe in Eller zu realisieren und damit den Zugang zur Empore zu erhalten. Jeder Beitrag – egal in welcher Höhe – ist eine wertvolle Hilfe. Ihre Spende können Sie auf das folgende Konto überweisen:

Pax-Bank

Verwendungszweck: Außentreppensanierung Eller

Wir bedanken uns schon jetzt ganz herzlich für Ihre Großzügigkeit und sagen Ihnen ein aufrichtiges „Vergelt’s Gott!“.

Ihr Pastor Jijo Antony