Kirche St. Katharina Senheim

Adresse: 56820 Senheim, Brunnenstr. 100

Spende für die Dachsanierung der Kirche in Senheim
Liebe Gemeinde,
unsere schöne Kirche in Senheim ist ein bedeutender Ort der Andacht und Gemeinschaft für uns alle. Doch leider hat das Dach im Laufe der Jahre durch Witterung und Alter stark gelitten, sodass dringend eine umfassende Sanierung erforderlich ist. Nur so können wir sicherstellen, dass unsere Kirche auch in Zukunft ein sicherer und würdiger Ort des Gebets bleibt.
Die Dachsanierung ist ein großes Projekt, das mit erheblichen Kosten verbunden ist. Da wir in unserer Pfarrei derzeit mehrere dringende Baustellen haben, sind wir mehr denn je auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. Jede Spende, gleich welcher Höhe, hilft uns dabei, dieses wichtige Vorhaben zu realisieren.
Wenn Sie uns unterstützen möchten, freuen wir uns über Ihre Spende auf folgendes Konto:
Pax-Bank
Verwendungszweck: Dachsanierung Senheim
Im Voraus danke ich Ihnen von Herzen für Ihre großzügige Unterstützung. Möge Gott Ihnen Ihr Engagement reichlich vergelten. Gemeinsam können wir dafür sorgen, dass unsere Kirche in Senheim auch in Zukunft ein Ort der Begegnung, des Gebets und der Gemeinschaft bleibt.
Ihr Pastor Jijo Antony